Meine Musik

Image

Mein Musikangebot

Handgemachte Musik aus Sylter Hand

Für mich ist es das Größte, wenn ich die Gelegenheit habe, vor anderen Menschen meine Musik zu präsentieren. Dabei ist es vollkommen egal, ob vor 30 Personen in einem Pub oder vor 2000 Personen Open Air. Jeder Moment auf der Bühne ist kostbar und unvergleichlich. Das versuche ich in meiner Musik wiederzuspiegeln. Mein musikalischer Werdegang erstreckt sich mittlerweile über viele Stationen. Die Meisten davon haben auf der Insel Sylt stattgefunden, wo ich bereits in jedem Ortsteil viele Male aufgetreten bin. Auch bei unserem insularen Talentwettbewerb, dem Henner-Krogh Förderpreis, habe ich desöfteren teilgenommen und durfte sogar zweimal den Sieg davon tragen.

Durch meine Vielzahl an Erfahrung, die ich bereits sammeln durfte, kann ich bei den unterschiedlichsten Anlässen gut beraten, was für Musik passend ist und welche Musik ich dazu anbieten kann.

Ich gebe Konzerte in

  • Lokalen
  • Restaurants
  • Veranstaltungen
  • Events
  • etc.
Image

Ich biete echte, handgemachte Musik von einem waschechten, authentischen Sylter in einem Singer/Songwriter Setting mit Gesang, Gitarre und Klavier.

Für mich ist es ebenso eine große Ehre und bereitet mir Freude, wenn ich eine Hochzeit musikalisch untermalen darf. Dabei ist Empathie das Wichtigste, denn schließlich ist die eigene Trauung ein höchst emotionaler Moment. Neben meinem Repertoire von Songs, die häufig gewünscht und sehr gut geeignet sind biete ich zudem "Wunschsongs" an., die sich nicht in meinem Repertoire befinden. Das können Lieder sein, die man bei der ersten Begegnung gehört hat, die an bestimmte Situationen erinnern oder einfach nur gefallen. Diese Songs werden von mir so arrangiert, dass sie zu dem gewünschten Setting passen und im finalen Moment dann dargeboten.

Ich spiele bei Trauungen

  • am Strand
  • am Leuchtturm
  • in Sylter Kirchen
  • im Standesamt in Westerland
  • in Gemeindehäusern (z.B. Kaamp Hus)
  • .. und wo immer es sein soll

Wenn die Gäste langsam in der Location eintrudeln, sei es bei einer Hochzeit oder anderen Feierlichkeiten, kann ich ebenso den Genuss von Sekt und Aperitif mit angemessener Musik untermalen. So wird bereits der Empfang zum kleinen Highlight.

Auch zu anderen Anlässen bietet sich ein musikalisches Highlight oder Rahmen natürlich an.

Hierzu zählen zum Beispiel

  • Weihnachtsfeiern
  • Geburtstagsfeiern
  • Trauerfeiern
  • Taufen

Sollte ich das Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Mail. Wir hören voneinander!